Natur

Ich ging in die Natur,

um zu erkennen,

meine Natürlichkeit.

Ich setze mich ans Meer,

um zu erkennen,

dass der Fluss in mir ist.

Ich schaute in die Sonne,

um zu erkennen,

dass alles Energie ist.

Ich ging hinaus in die Welt und liebte,

um zu erkennen,

dass ich die Liebe bin. 

2 Gedanken zu „Natur

  1. hallo liebe Ilka,

    ja, die Natur ist einfach wunderbar, das Erwachen der Knospen, das frische Grün, und ein paar Tropfen Regen bewirken wunderbares,
    das Leben kommt in Bewegung und man erkennt an sich selber wie schön die Natur ist und wieviel Kraft sie uns schenkt, wenn wir sie bewußt wahrnehmen.
    Deine Zeilen sind einfach toll und geben uns den Hinweis auf die Zeichen der Natur zu achten.
    Danke liebe Ilka.
    Sei lieb gegrüßt!
    in dem Sinne wünsche ich Dir ein schönes Osterfest, ich bin auch zu Hause und bei meinen Kindern.

    1. Liebe Inge, danke für deinen Kommentar. Erkennen wir weiter unsere Natürlichkeit. Dann kommen wir zur Quelle. Auch für dich schöne Tage. Alles Liebe. Schauen wir in Kinderaugen, wenn sie an den Osterhasen glauben, der die Eier versteckt. Bunte Welt. Herzumarmung 🙂

Schreibe einen Kommentar