Über Mich

Ich lade dich ein, mich zu begleiten, auf meinem bunten Weg.

Vor ca. 5 Jahren, fing ich an zu schreiben. Die Fotografie entdeckte ich darauf folgend.

Mein Name ist Ilka Bachmann. Zeit und Alter gibt es für mich nicht. Der Moment zählt. Ich bin gerne mit Kindern zusammen. Kann Geschichten erzählen, durch viele Erfahrungen. Diese drücke ich aus, im Wort und Bild.

Ich liebe das Leben, denn das Leben liebt mich. Freude, ist ein Teil meiner Lebensphilosophie. Wenn ich vor dem Einschlafen noch die Mundwinkel nach oben ziehe, war das mein Tag.

Ich möchte der Sein, der ich bin. Der Sinn meines Da-Sein, besteht in Weisheit und Liebe. Mögen dich meine Texte berühren, meine Fotos zum Staunen bringen.Gerne bin ich in der Natur. Radle gerne durch die Dresdner Heide. Bäume haben es mir angetan. Sie sind ein Teil von mir.

In der Stille entstehen meine Texte, aus dem Herzen heraus. Gehe mit mir zur Quelle, schwimme gegen den Strom. Alles im Fluss des Lebens. Mit Mut und Toleranz, bin ich dabei.

Meine Texte drücken das aus. Du darfst sie für dich nehmen, als einen Wegbegleiter. Lass dich tragen, vom SEIN der LIEBE. Meine Texte und Fotos mögen ein Beitrag sein, dich wachsen zu lassen.

Eine gesunde Umgebung lässt dich heilen. Gerne kannst du mir schreiben, tausche dich mit mir aus. Alles gehört zusammen. Wenn es dir gut geht, geht es auch mir gut.

Viel Freude, Besinnlichkeit und Inspiration, beim Lesen und Schauen.

ALLES LIEBE,

Ilka

Der Fluss des Lebens

 

Siehst du den Fluss des Lebens?

Du stehst am Ufer, Tag für Tag.

Siehst etwas Kommen, siehst etwas Gehen.

Mal kommt es leise, mal mit Getöse.

Alles hast du hinein gelegt.

Oft bleiben Erinnerungen.

Kein Fluss kann leben, ohne Quelle.

Das Ziel ist anzukommen, wohin auch die Strömung treibt.

Vertraue, sei dankbar und zufrieden.

Der Fluss zeigt dir das Leben.

Fließt hinein, ins Meer, ins Ganze.

 

The Big Five for Live

(was wirklich zählt im Leben)

Entwickle Deine eigenen Big Five.

Gleichgesinnte werden sich begegnen. Ich freue mich, auf Deine Begegnung.

 

Glück (meine Fünf)

G=Gesundheit

L=Liebe bedingungslos

Ü=Üben, Üben

C=Chancen nutzen

K=Kreativität mehr ausbauen