Mut zum Leben

Mut zum Leben,

heißt Mut zur Liebe.

Mut zu hören, ist Stille.

Trenne dich nicht,

lebe in Fülle.

Lass dich

und du überlässt dich.

Nur Mut,

du bist stark,

wie eine Feder.

Hab Mut,

auf dein Herz zu hören.

Hab Mut,

zu bleiben wie du bist

Folge deinen Träumen.

Mut macht schön,

lässt dich strahlen

und du verlierst dich nicht.

Hab Mut,

zur Hoffnung.

Sie ist der Regenbogen über dem See.

Hab Mut,

der Angst sich zu stellen,

nur dann kannst du in Liebe SEIN.

Viel Glück, frei zu sein. 

  1. Mut zum Leben Ilka Bachmann 0:53

4 Gedanken zu „Mut zum Leben

  1. Schöpfungen, aus dem Herzen strömend, gesehen von unbändiger Lebens-Liebe.
    Des Lebens leichteste Seite mit Tiefgang verwoben.
    Was für eine Bereicherung!
    Endlich erreicht das Verborgene das Licht.
    Danke – und gutes Weiter auf diesem Weg.
    Ilona Steinmüller/freischaffende Malerin

    1. Liebe Ilona, ich möchte dir danke sagen, für diese, deine Worte. Es ist mein Weg. Mögen viele Menschen die Schönheit sehen. „Glück ist Liebe. Nichts anderes. Nur wer lieben kann, ist glücklich“ (H. Hesse)
      Dieser Spruch begleitet mich schon viele Jahre. Nun habe ich ihn verinnerlicht. Habt Mut!!

  2. Auch wenn der Mut zum Leben sich manchmal nur spärlich bemerkbar macht; Deine Gedanken, die dazu passenden Fotos und Deine angenehme Stimme lassen mich den Tag beginnen. Danke Ilka

Schreibe einen Kommentar