4 Gedanken zu „Ich bin Du

  1. Hallo liebe Ilka,
    schön diese Zeilen von Dir zu lesen. Wichtig ist zu verstehen was das Herz uns sagt,
    leider nimmt man in unser bewegten Zeit zu wenig davon wahr.
    ich habe eine wunderschöne Serviette , ein rotes Herz gehalten in zwei Händen, ein Geschenk von Dir.
    Es erinnert mich sehr oft an unsere schönen Gespräche und gibt mir auch Mut und Kraft für den Tag.
    Sei lieb umarmt
    und gerüßt
    Inge

    1. Liebe Inge, danke für den schönen Eintrag hier. Er gibt mir Kraft und weiter Mut zu haben, dass das Hörbuch entsteht. Auch wenn schon mancher Tag verstrichen ist. Das was ins Herz gefallen ist, wird entstehen. Werde still und du hörst dein Herz sprechen. Du bist ich und ich bin du. Alles gehört zusammen. Sei umarmt, Ilka

Schreibe einen Kommentar