3 Gedanken zu „Hörbuch

  1. Es war eine große Freude, als ich am 28.7.019 sah, dass mein Hörbuch nun auch käuflich erhältlich ist. Der Ausgleich wurde geschaffen, für den kostenfreien Blog. Im Hörbuch sind alle Gedichte zu hören, mit der musikalischen Untermalung von Christian David Rheber. Welcher gleichzeitig mein Aufnahmeleiter war. hoerbuchproduktion.com im Tonstudio Dresden/Hansastr.8.
    Viel Freude und doch auch Arbeit, stecken in meinem Projekt. Aus dem Neuling wurde ein Profi.
    Wenn wir uns als ein Radio sehen, wissen und fühlen wir, woher die Texte kommen. Alles ist Schwingung.
    Ich bin dankbar, das zu erkennen und zu leben.
    In Liebe und Verbundenheit zu Allem,
    Ilka

  2. Noch einmal ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner neuen Schöpfung, liebe Ilka! Ich erinnere mich an Deine ersten Schritte hin zu diesem Herzensprojekt, an die Erweiterungen, Änderungen…
    möge Dein Seelenprojekt viele andere Seelen so sanft berühren und tragen wie mich!

    Danke und liebe Grüße von Seele zu Seele
    Angie

Schreibe einen Kommentar