Weihnachten 2018

Liebe Besucher, meiner Seite,

ich wünsche allen Menschen friedvolle Feiertage.

Möge das Licht, in Euren Herzen, brennen. 

Weihnachten ist, für mich, das Fest der Liebe. 

Mein Herz ist weit. 

Es gibt kein Groß und kein Klein.

Kein Wenig, kein Viel. 

Lasst Euch beschenken und beschenkt andere Menschen. 

Wenn Ihr Euch allein fühlt, warum auch immer, schreibt mir. Ihr werdet immer eine Antwort bekommen. 

Danke, für Eure Kommentare, danke, für Euren Besuch. 

In Liebe, Ilka 

4 Gedanken zu „Weihnachten 2018

  1. Hallo Ilka, Ich habe Dir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt und schreibe nun nochmal weil ich mir unsicher bin, ob Du die E-Mail erhalten hast.
    Ich habe mich sehr gefreut, als ich Dich durch diese Seite wiedergefunden habe , denn ich hatte von Dir in Dresden keine Adresse oder Telefonnummer.
    Wie geht es Dir ? Ich denke immer noch gern an unsere gemeinsame Zeit in Tübingen und an unseren schönen Urlaub. Dieses Jahr war ich zum ersten mal mit dem Schiff unterwegs, war mal was anderes und hat mir gut gefallen. Verreist Du auch noch gern ? Du hast ja jetzt ein tolles Projekt mit Deiner Seite hier.

    Liebe Grüsse von Birgit aus Bad Orb

    1. Liebe Birgit, welch eine Freude. So finden sich Menschen. Nun hat auch mein Blog dazu beigetragen.Ich werde dir im neuen Jahr, oder zwischen den Jahren ausführlich schreiben. Habe ja nun deine E-Mail Adresse. Meine hat sich geändert, somit habe ich nichts bekommen. Ich schreibe dir. Herzumarmung und liebe Grüße, Ilka

  2. Hallo liebe Ilka,
    schön Deine lieben Zeilen zu lesen und aufzunehmen. Ja, Weihnachten ist nun vorbei und das NEUE JAHR kündigt sich an.
    Es wäre wünschenswert wenn die Menschen das Licht und die Liebe mit ins 2019 nehmen. Für mich gewinnen diese Worte immer mehr an Bedeutung.
    Es freut mich für Dich, das es mit deinem Hörbuch im Tonstudio geklappt hat und dafür wünsche ich Dir noch viel Erfolg und einen “ SCHÖNEN URLAUB“ wo das Ende offen ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und Momente für deinen Urlaub.
    Hab einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Neues Jahr. Danke auch für Deine Karte.

    es grüßt und umarmt Dich herzlichst
    Inge

    1. Liebe Inge, ich danke dir. Du hast meine Schwingung aufgenommen.
      Tragen wir das Licht weiter. Sei von Herzen umarmt. Ein friedvollen Abschluss und ein friedvoller Anfang. „Jedem Anfang, wohnt ein Zauber inne“. Liebe Grüße, in den Spreewald, Ilka

Schreibe einen Kommentar