Weihnachten 2018
Weihnachten 2018

Weihnachten 2018

Liebe Besucher, meiner Seite,

ich wünsche allen Menschen friedvolle Feiertage.

Möge das Licht, in Euren Herzen, brennen. 

Weihnachten ist, für mich, das Fest der Liebe. 

Mein Herz ist weit. 

Es gibt kein Groß und kein Klein.

Kein Wenig, kein Viel. 

Lasst Euch beschenken und beschenkt andere Menschen. 

Wenn Ihr Euch allein fühlt, warum auch immer, schreibt mir. Ihr werdet immer eine Antwort bekommen. 

Danke, für Eure Kommentare, danke, für Euren Besuch. 

In Liebe, Ilka 

3 Kommentare

  1. Liebe Birgit, welch eine Freude. So finden sich Menschen. Nun hat auch mein Blog dazu beigetragen.Ich werde dir im neuen Jahr, oder zwischen den Jahren ausführlich schreiben. Habe ja nun deine E-Mail Adresse. Meine hat sich geändert, somit habe ich nichts bekommen. Ich schreibe dir. Herzumarmung und liebe Grüße, Ilka

  2. Inge Weise

    Hallo liebe Ilka,
    schön Deine lieben Zeilen zu lesen und aufzunehmen. Ja, Weihnachten ist nun vorbei und das NEUE JAHR kündigt sich an.
    Es wäre wünschenswert wenn die Menschen das Licht und die Liebe mit ins 2019 nehmen. Für mich gewinnen diese Worte immer mehr an Bedeutung.
    Es freut mich für Dich, das es mit deinem Hörbuch im Tonstudio geklappt hat und dafür wünsche ich Dir noch viel Erfolg und einen “ SCHÖNEN URLAUB“ wo das Ende offen ist.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele schöne Ideen und Momente für deinen Urlaub.
    Hab einen schönen Jahreswechsel und ein gutes Neues Jahr. Danke auch für Deine Karte.

    es grüßt und umarmt Dich herzlichst
    Inge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert