8 Gedanken zu „Monet, der neuen Zeit

  1. Hallo liebe Ilka,
    dieser “ KLICK “ ist ein wunderschöner Moment.
    Die Vielfalt der Farben, die sich im Wasser spiegelt. Für mich gab es in Irland auch vele schöne Momente, die mich an Deine Worte erinnert haben.
    es war dort wunderschön und beruhigend,eine wunderschöne grüne Insel.
    Dein Blog st einfach toll !!! und es gibt einem Kraft und Energie für den Tag und das Leben.

    Viele herzliche Grüße
    sendet Dir Inge

    1. Liebe Inge, dich hier zu lesen! Ganz lieben Dank. Schön, dass du wieder in Deutschland bist, zurück von der grünen Insel. Ich freue mich, wenn du dich weiterhin hier umschaust. Gerne darfst du teilen. Sei lieb gegrüßt, Ilka

    1. Hallo Peter, super dass du auf meine Seite geschaut hast. Manchmal sehen Fotos aus, als wären es Gemälde. Sicher gibt es auch in deinem Fundus solche Fotos. Als Frankreich Liebhaber und Monet Bekenner, hat dir mein Foto also besonders gefallen. Danke!

Schreibe einen Kommentar